Belehrung :

POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL

 

Hiermit Distanziere ich mich Ausdruecklich von der Unterstuetzung von Illegalen Strassenrennen und deren Befuerwortung !!!!!!!!!!!!!!

Die hier gezeigten Videos und Berichte sind Ausnahmslos auf dafuer vorgesehen strecken und orten aufgenommen worden(zumindest meistens lol).

Die hier gezeigten Videos sind nicht zur nachahmung empfohlen da wir nicht verantworten wollen zu den Kreuzen an den Strassenraendern beizutragen.

Hier noch ein gut gemeinter rat von mir : "Übertreibt es nicht um vor kollegen oder ner aufgerissenen Perle anzugeben denn als starr gefrorene Leiche im Kühlhaus der Polizei gefallt ihr denen mit Sicherheit nicht mehr und den erhofften Stich könnt ihr euch auch klemmen". Und wo wir grade dabei sind lasst den alc. aus dem Schaedel wenn ihr fahren müsst

 

Schoenen Gruss der webmaster ;-)