IN EWIGER LIEBE UND DANKBARKEIT DAS ES DICH GAB:   

DU WARST DAS LICHT FUER MEINE KERZE .

 

Du warst der Beste Freund auf Erden, warum musstest ausgerechnet du sterben, dein Geist hat deinen körper verlassen als ich im Badezimmer neben dir gekniet, die Liebe die ich zur dir hatte kaum ein Mensch auf Erden sieht.

Als dein Geist deinen Körper verliess
nahm er mein Herz mit ins Verlies .
Die Liebe die in deinem Körper wohnte,
war stehts die, die mein Leben betonte.
du gingst von uns ohne Schuld
doch mit viel würde,
mein Leben nimmt nun auch diese Hürde.
Du bist nun frei und hoffentlich sehr viel besser dran,
dein Leben war leider schon vorbei bevor es richtig begann.
Du warst nur drei jahre auf diese Welt,
dein dasein kann man nicht bezahlen noch nicht einmal mit geld .

"Wer nur einen Funken Anstand im Leibe besitzt der kopiert (und somit klaut) diesen text nicht, denn wer tief im inneren so fühlt wie ich der findet eigene Worte um seinen Schmmerz auszudrücken"


IN MEMORY

   

In Memory fuer den Besten Hund der Welt - MyVideo

Ich musste bei jedem Klick bei dem Video-Make weinen aber das ist egal du hast es verdient Verewigt zu werden ILDFI